Neff Backofen 1553n004 Reparaturtipps zum Fehler: Umluft defekt kalt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Neff 1553n004 --- Umluft defekt kalt Suche nach Backofen Neff |
|
|
|
|
BID = 806417
postangel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Umluft defekt kalt
Hersteller : Neff
Gerätetyp : 1553n004
FD - Nummer : 7804
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
D.h. Abschrauben...natuerlich vorher stromlos machen...
|
BID = 806484
derhammer Urgestein
|
|
ist kein Problem. Baue den Herd aus, schraube die Rückwand ab, und messe die Heizung erstmal durch. Hast du ein Multimeter?
Vor allen Arbeiten, Spannung vom Herd abschalten ( Sicherungen raus ) |
|
BID = 806496
Rafikus Inventar
|
Offtopic :
| Wenn der Ventilator funkt, darfst Du den Ofen nicht mehr betreiben. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass Du keine Funklizenz besitzt.
|
Es schadet nicht, vorher nachzumessen, ob der Fehler bei einer defekten Temperatursicherung oder beim Schalter, oder eben bei der Heizung liegt?
Rafikus
|
BID = 817846
Furioso Gerade angekommen
|
Zitat :
derhammer hat am 28 Dez 2011 00:07 geschrieben :
|
ist kein Problem. Baue den Herd aus, schraube die Rückwand ab, und messe die Heizung erstmal durch. Hast du ein Multimeter?
Vor allen Arbeiten, Spannung vom Herd abschalten ( Sicherungen raus )
|
hab das gleiche Problem, andere Marke Miele . Wie muss ich bei Spannungsfreiem Herd den Multimeter (Ohm) ansetzen . Rote und schwarze
Mess-Spitze. Danke.
|
BID = 817914
derhammer Urgestein
|
Hallo Furioso.
Bitte eigenen Thread öffnen.
|
BID = 819253
Philipp Pfaff Gerade angekommen
|
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Neff Backofen. Meint ihr, ein Elektriker (keiner vom Neffkundendienst) kriegt das auch ohne großen Zeitaufwand hin? Ich bin technisch eine absolute Niete.
|
BID = 819291
123abc Schreibmaschine
|
Je nachdem wie der Herd gebaut ist braucht er nicht einmal ausgebaut werden.
Bei meinem ist der Ringheizkörper bequem vom Bachofen aus zu wechseln.
in 15min ist das Thema erledigt.
123abc
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386669 Heute : 1402 Gestern : 6874 Online : 887 24.11.2024 10:11 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,118556976318
|